Kontakt
Contact Graphic Design Element
Contact Heading Graphic Design Element

E-Mail: office(at)sauwaldwodka.at

Web: www.sauwaldwodka.at


Ansprechperson

Martin Paminger


Oberleiten 1, 4725 St. Aegidi

Route planen

Sauwald Wodka ist ein Destillat, welches aus Sauwald Erdäpfeln hergestellt wird. Er wird rein aus der Sorte Freya gebrannt und mit Urgesteinswasser verfeinert. Durch die spezielle Sorte und der Verdünnung mit diesem weichen, natürlichen Wasser wird der Wodka ein Erlebnis für Zunge und Gaumen. Sauwald Wodka ist kein gewöhnliches Destillat, sondern wie es sich aus dem Polnischen herleiten lässt, ein „Wasser“ zum Genießen. Er wird weniger für Mixgetränke verwendet, sondern vorwiegend pur getrunken.… Mehr

Näheres zum Produzenten

Sauwald Wodka ist ein Destillat, welches aus Sauwald Erdäpfeln hergestellt wird. Er wird rein aus der Sorte Freya gebrannt und mit Urgesteinswasser verfeinert. Durch die spezielle Sorte und der Verdünnung mit diesem weichen, natürlichen Wasser wird der Wodka ein Erlebnis für Zunge und Gaumen. Sauwald Wodka ist kein gewöhnliches Destillat, sondern wie es sich aus dem Polnischen herleiten lässt, ein „Wasser“ zum Genießen. Er wird weniger für Mixgetränke verwendet, sondern vorwiegend pur getrunken. Durch das Einmaischverfahren und die spezielle Vorbehandlung der Erdäpfel wird diese hohe Qualität erreicht.

Sauwald Wodka kennzeichnet sich durch seine Sauberkeit und sein intensives, belebendes Aroma aus. Das wuchtige, etwas süßliche Mundgefühl und der langanhaltende, ausdrucksstarke Abgang machen diesen Wodka zum einzigartigen Geschmackserlebnis.

Produkte

Produktkategorien: Whisky, Vodka, Gin

Sauwald Wodka ist ein Destillat, welches aus Sauwald Erdäpfeln hergestellt wird. Er wird rein aus der Sorte Freya gebrannt und mit Urgesteinswasser verfeinert. Durch die spezielle Sorte und der Verdünnung mit diesem weichen, natürlichen Wasser wird der Wodka ein Erlebnis für Zunge und Gaumen. Da Sauwald Erdäpfel auf der ""G'stecken"" (in Hanglage) wachsen, wird Sauwald Wodka in schräge Flaschen abgefüllt. Durch die optische Anlehnung an das hügelige Gebiet wird der Bezug auf die Region Sauwald hergestellt. Bei der Auswahl der Flaschengrößen wurde auf die Bedürfnisse der Kunden hohes Augenmerk gelegt: Sauwald Wodka 4 cl - Die eiserne Reserve Dieses Fläschchen ist ideal für die Brusttasche des Herrn und passt auch in jede Damenhandtasche. Sauwald Wodka 20 cl - Die Alltagstaugliche Die alltagstaugliche 0,2 Liter Flasche eignet sich sehr gut für den Hausgebrauch zum Genießen zu Zweit oder in einer gemütlichen Runde. Sauwald Wodka 50 cl - Die Große Die Große bietet sich ideal für die Gastronomie an, aber auch für den Privatgebrauch, wenn man mal mehr vor hat. Sauwald Wodka Box20 Die Geschenkbox mit einer 20 cl Flasche und zwei schrägen Wodka Gläsern ist das ideale Geburtstags-, Weihnachts- und Firmengeschenk.

Verfügbarkeit

Spring Icon Available Summer Icon Available Autumn Icon Available Winter Icon Available
Divider