Kontakt

Telefon: 07289/4276-0
E-Mail: info(at)essenvombesten.at
Ansprechperson
Eva Leibetseder
Stadtplatz 27, 4150 Rohrbach
Unser Familienbetrieb besteht seit 1961. Im Sommer 2011 sind wir in das neu erbaute Firmengebäude übersiedelt. Die Transparenz, die wir unseren Kunden gegenüber zeigen spiegelt sich auch in der Architektur des Gebäudes wieder.Während des Einkaufes im Geschäft können Sie unseren Köchen bei Ihrer Arbeit zusehen. Täglich ab 10.30 Uhr werden mehrere warme Gerichte (auch zum Mitnehmen) angeboten. Der wöchentliche Menüplan ist per Fax erhältlich. Besonders beliebt sind unsere gebackenen Speckknödel… Mehr
Näheres zum Produzenten
Unser Familienbetrieb besteht seit 1961. Im Sommer 2011 sind wir in das neu erbaute Firmengebäude übersiedelt. Die Transparenz, die wir unseren Kunden gegenüber zeigen spiegelt sich auch in der Architektur des Gebäudes wieder.
Während des Einkaufes im Geschäft können Sie unseren Köchen bei Ihrer Arbeit zusehen. Täglich ab 10.30 Uhr werden mehrere warme Gerichte (auch zum Mitnehmen) angeboten. Der wöchentliche Menüplan ist per Fax erhältlich. Besonders beliebt sind unsere gebackenen Speckknödel oder auch der Leberschädl, welche neben anderen regionalen Gerichten laufend frisch zubereitet werden.
Durch den Umzug in das neue Firmengebäude hat sich unsere Küche vor allem auch der hausgemachten Pasta verschrieben. Vor dem Gast werden die beliebten Pastagerichte in wenigen Minuten zubereitet.
Im Bereich der Fleischerei gehen wir seit über 50 Jahren unbeirrt, den gleichen Werten in der Wurst und Schinkenproduktion nach. Eigene Produktion mit guten Rohstoffen aus der Region. Vielfach mit Gold ausgezeichnet wurde unser Speck bei den Culinarix-Bewerben. Eine Besonderheit ist unser Wollschweinspeck mit seinem unvergleichlichem Aroma. Unseren Fleischern können Sie vormittags unter anderem beim ""Knacker abbinden"" auf die Finger schauen. Im Verbindungsgang zwischen Geschäft und Kundenparkplatz bieten Ihnen großen Fenster Einblick in unsere Wursterei.
Nach dem Einkauf bietet Ihnen unser Cafe im 1. Stock einen unvergleichlichen Blick auf den Rohrbacher Stadtplatz. Die hausgemachte Kuchen und Torten runden unser spezielles Kaffee- und Teeangebot ab. Frühstück mit Bio Gebäck vom Mauracher Hof und dem hauseigenen Schinken wird bis 14.00 Uhr angeboten.
Das angeschlossene ""Speisezimmer"" bietet Platz für 80 Personen und ist ein mulitfunktioneller Raum mit modernster technischer Ausstattung. Gerne wird dieses Speisezimmer für Seminar oder Familienfeiern mit entsprechendem kulinarischen Angebot aus unserer Küche gebucht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Produkte
Produktkategorien: Aufstriche
Auf rustikalem Bauernbrot ein Hit - hält sich sehr gut im Kühlschrank - sehr gute Zwiebelnote
Verfügbarkeit
Produktkategorien: Speck
6 Monate gereift - Pur kommt er auf den Tisch.
Nur so, mit wenig Beiwerk, öffnet sich die ganze Geschmacksvielfalt. Man schmeckt die Würze, die Luft und die Kräuter.
Tip: gekühlt schneiden
Verfügbarkeit