Kontakt
Contact Graphic Design Element
Contact Heading Graphic Design Element

Telefon: +43 7245 27032

E-Mail: office(at)hollengut.at

Web: www.hollengut.at


Ansprechperson

Karl Muhr


Weinberg 8, 4671 Neukirchen bei Lambach

Route planen

Das Hollengut ist ein Ort des Austauschs und des persönlichen Wachstums – auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Achtsam zu sein, mit allen Sinnen zu erleben, verbindet Gastgeber und Besucher. Mit dem Hollengut hat Karl Muhr seine ganz persönliche Lebensaufgabe gefunden, bei der er all das einbringen kann, was ihn ausmacht, was er gerne tut und gut kann. Er begegnet seinen Gästen mit offenem Herzen und freut sich über gemeinsame Erlebnisse.Das Haus ist offen für: Kreative &… Mehr

Näheres zum Produzenten

Das Hollengut ist ein Ort des Austauschs und des persönlichen Wachstums – auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Achtsam zu sein, mit allen Sinnen zu erleben, verbindet Gastgeber und Besucher.
Mit dem Hollengut hat Karl Muhr seine ganz persönliche Lebensaufgabe gefunden, bei der er all das einbringen kann, was ihn ausmacht, was er gerne tut und gut kann. Er begegnet seinen Gästen mit offenem Herzen und freut sich über gemeinsame Erlebnisse.

 

Das Haus ist offen für: Kreative & Kunstschaffende, Natur- & Genussmenschen, Neugierige & Ruhesuchende.

Das Hollengut bietet seinen Gästen Seminarräumlichkeiten, regelmäßige Genussabende und private Dinner, Kunstausstellungen (Kunst am Hof) und Hofladenprodukte.

 

Seminarräume:
Jede Veranstaltung – ganz gleich welcher Art – lebt davon, dass sich die Besucher willkommen fühlen. Darum legt das Team des Hollenguts besonderen Wert darauf, jedem Gast eine Atmosphäre zu bieten, in der er sich gut aufgehoben weiß. Die engagierte Rundum-Betreuung bis hin zur Verköstigung aus der hauseigenen Küche spiegelt das wider.

 

Genuss am Hollengut:

​​​​​​​Ein besonderer Ort für einzigartige Momente im Leben, dafür steht die Einladung in das private Esszimmer. Entspannt und mit allen Sinnen eine geradlinige Küche – saisonal, regional und zeitgemäß – genießen.

 

Kunst am Hof:

Das ist ein Projekt mit regionalen und internationalen Künstlern, für Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. Kunst am Hof stellt nicht nur die Kunstschaffenden in den Mittelpunkt, sondern lädt vor allem auch den Betrachter zum kreativen Erleben mit allen Sinnen ein. So wird Kunst auf ganz besondere Art lebendig!

 

Der Hollengut Hofladen:

Natürliche und regionale Produkte, zum Teil sogar aus dem eigenen Garten, werden mit einer Portion Liebe und Raffinesse gewürzt. Bestens aufgehoben ist hier auch jeder, der Tipps rund um die Produkte unserer heimischen Anbieter braucht. Die Öffnungszeiten: jeden Donnerstag von 14 bis 19 Uhr sowie vor und nach Veranstaltungen.

Divider