Eva's Baumkuchen und Kräcker
Eva's Baumkuchen und Kräcker
Ansprechperson: Eva Rénes Szabó
Adresse: Dr. Pflugerstraße 16, 4760 Raab
Route planen
Telefon: +43 676 9701776

Näheres zum Partner

Mein Name ist Eva Renes-Szabo und ich bin die Inhaberin von Eva´s Baumkuchen & Kräcker (registriert seit 26.11.2016). Ich bin gebürtige Ungarin und lebe seit 2007 in Österreich.

Wir backen Baumkuchen aus Germteig, frisch vor Ort in unserem mobilen Verkaufswagen, bei Veranstaltungen, Firmenfeiern, Kirtagen usw.

Unsere Firma ist mit Herz und Blut ein Familienunternehmen, meine Mama Karola, mein Mann Michi und mein Sohn Oliver unterstützen mich. Ich bin sehr dankbar für meine Familie.

Für uns ist das Wichtigste qualitativ hochwertige und frische Ware zu erzeugen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen: traditionell Vanille oder Vanille-Zimt, aber auch ausgefallene Toppings. Wir bemühen uns immer neue Varianten in unser Sortiment aufzunehmen und saisonal zu gestalten. Alles ehrlich und offen, jeder kann zuschauen. Natürlich stecken viel Arbeit und Leidenschaft dahinter.

2022 haben wir mit Käse-Kräcker angefangen, und es hat sich nach kurzer Zeit sehr schnell entwickelt. Die Nachfrage ist groß und ich kann ehrlich zugeben, dass ich mit so viel Zuspruch nicht gerechnet habe. Mittlerweile haben wir schon 16 Sorten und das ist noch nicht das Ende. Es ist großartig und man kann sehr kreativ sein, es gibt überhaupt keine Grenzen, da die Geschmäcker sehr verschieden sind. Also haben wir uns im März 2023 dazu entschlossen uns beim Genussland zu bewerben – mit Erfolg!  Wir sind stolz ein Mitglied von Genussland Oberösterreich zu sein. Es ist eine sehr große Hilfe und wir bekommen viel Unterstützung. Mittlerweile sind wir auch Handels Pool Partner und dürfen im Handel unsere Kräcker vermarkten. Die Zeit zeigt uns, dass es sich lohnt und, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Produktkategorien: Brot, Gebäck, Backwaren

Verfügbarkeit:

Icon Verfügbar im Frühling Icon Verfügbar im Sommer Icon Verfügbar im Herbst Icon Verfügbar im Winter

Produktkategorien: Brot, Gebäck, Backwaren

Verfügbarkeit:

Icon Verfügbar im Frühling Icon Verfügbar im Sommer Icon Verfügbar im Herbst Icon Verfügbar im Winter