Slider Design Element Graphic

BIO - Champignon Holzinger

Kontakt
Contact Graphic Design Element
Contact Heading Graphic Design Element

Ansprechperson

Norbert Holzinger jun.


Freundlingerstraße 12b, 4904 Atzbach

Route planen

Seit mehr als 40 Jahren schenken wir dem Champignon nun bereits unsere vollste Aufmerksamkeit. 1972 vom Großvater gegründet, besteht der Familienbetrieb nun in der 3. Generation. Vieles hat sich seither geändert, manches hat sich bewährt und ist gleich geblieben.Unsere Wurzeln liegen in der Landwirtschaft, daher sind uns ein ökologisches Arbeiten und ein wertvoller Umgang mit den Ressourcen wichtig. Der Anbau von BIO Champignons war daher ein logischer Schritt.Was braucht ein Champignon, um zu… Mehr

Näheres zum Produzenten

Seit mehr als 40 Jahren schenken wir dem Champignon nun bereits unsere vollste Aufmerksamkeit. 1972 vom Großvater gegründet, besteht der Familienbetrieb nun in der 3. Generation. Vieles hat sich seither geändert, manches hat sich bewährt und ist gleich geblieben.

Unsere Wurzeln liegen in der Landwirtschaft, daher sind uns ein ökologisches Arbeiten und ein wertvoller Umgang mit den Ressourcen wichtig. Der Anbau von BIO Champignons war daher ein logischer Schritt.

Was braucht ein Champignon, um zu wachsen? Viel altes Wissen und modernste Technik, die uns dabei unterstützt.

Temperaturregelung und Klimaüberwachung ist ein Kernbereich in der Aufzucht von Champignons. Jede Wachstumshalle kann einzeln angesteuert werden, das ist wichtig, um den Produktionskreislauf einzuhalten.

Produkte

Produktkategorien: Pilze

In Größe und Form unterscheiden sich braune Champignons nicht von den weißen – wohl aber, was den Geschmack angeht. Unsere Braunen BIO Champignons haben ein leicht intensiveres, nussiges Aroma. Außerdem schätzen viele Genießer an dieser Variante, dass sie etwas weniger Wasser enthält und daher beim Garen angenehm fest bleibt. BIO Champignons sind wahre Glückspilze. Sie werden nur mit reinstem Wasser versorgt. Alles muss BIO sein: selbst das Stroh, der Torf und der Mist. Und das wird auch strengstens kontrolliert. An unsere BIO Champignons kommt nur die reinste NATUR.

Verfügbarkeit

Spring Icon Available Summer Icon Available Autumn Icon Available Winter Icon Available
Divider