SCHWERPUNKTE

und Kampagnen

Mit einem abwechslungsreichen Mix aus Maßnahmen, Services und Aktivitäten erhöhen wir das Bewusstsein für unsere wertvollen Lebensmittel aus Oberösterreich. Durch aufmerksamkeitsstarke Web- und Medienpräsenz und wirkungsvolle Kampagnen gewinnen die Partner:innen des Genusslands an Sichtbarkeit bei den Konsument:innen.

Unsere Kampagnen und Schwerpunkte kannst du laufend auf Instagram und Facebook​​​​​​​ verfolgen.
Pressekonferenz zur Mix Max Kampagne mit Birgit und Margit

GENUSSLAND GASTRO KAMPAGNE

#miteinander

In der Kampagne werden Wirt:innen und Produzent:innen in ihrem jeweiligen Umfeld portraitiert. Authentisch und sympathisch wird ins Bild geholt, wofür ihr Herz schlägt. Verbunden mit einem kreativen Storytelling rund um die Protagonist:innen erfahren Konsument:innen, was Produzent:in und Gastronom:in verbindet. Steht bei manchen die Partnerschaft im Fokus, so ist es bei anderen die Leidenschaft für ein Lebensmittel oder die Region, die beide vereint. Feststeht: Miteinander schmeckt's.

In einer mehrwöchigen witzigen Social Media Kampagne wurden die Wirt:innen und Produzent:innen jeweils paarweise vor den Vorhang geholt und dafür auch gerne einmal geteilt.

Wir sind
#GASTROZENT
#PRODUNOM
​​​​​​​Miteinander schmeckt's

Header der Facebook Gruppe Rezepte in aller Munde

REZEPTE

in aller Munde

Wir begeistern Menschen für oberösterreichische Esskultur. In unserer neuen Facebook Rezeptegruppe "Rezepte in aller Munde" teilen wir Rezepte - von traditionell bis modern. Entdecke die kulinarische Vielfalt Oberösterreichs und teile auch du deine regionalen Lieblingsrezepte mit der Community.​​​​​