Seminarhof Kletzmayr


Unser Hausname "Spitzhuber" wurde bereits vor über 570 Jahren erstmals urkundlich erwähnt. Seitdem wird hier die bäuerliche Tradition gepflegt - und eine Fülle landwirtschaftlicher Produkte erzeugt.

Schon damals wurde für den Eigengebrauch "Schnaps" gebrannt. Bis heute haben wir das Brennverfahren jedes Jahr ein bisschen verbessert. Doch eines gilt heute wie damals: Das Herzstück des Obstbrandes ist der Mittellauf in höchster Qualität.

Gänzlich naturbelassen

Aus den alten Obstsorten, die in Bauerngärten unserer Gegend vorkommen, destillieren wir naturbelassene und ausgezeichnete Obstbrände. Die ausgezeichnete Qualität der Rohstoffe ermöglicht die Spitzenqualität der Destillate. Ein sortentypischer Ausbau ist uns dabei besonders wichtig. Handverlesen und ausgereift schmeckt man die Vielfalt und Intensität der natürlichen Aromen.

Ab Hof Verkauf

Lieferung

Schaubetrieb

Auszeichnungen

Div. Gold- und Silbermedaillien bei der "Destillata" von 1994 bis 1998
Gold und Silbermedaillien "Das goldene Stamperl 1998"

Geschenke

- Diverse Qualitätsobstbrände in Glasflaschen 0,35 Liter und 0,10 Liter - Kleine Versuchung - Holztragerl mit 2 Obstbränden à 0,1 Liter - Große Auswahl - Holztragerl mit 5 Obstbränden à 0,1 Liter - Duo von den Birnen - Holzkassette mit 3 Obstbränden à 0,35 Liter - Eiserne Reserve - Holzkassette mit 3 Obstbränden à 0,10 Liter - Trio von den Früchten - Holzkassette mit Dörrzwetschken in Zwetschkenbrand, Rumtopf und Preiselbeermarmelade - 3x zur Weihnachtszeit - Exklusivkarton mit Kletzenbrot, Schokolade, Rumtopf, Kletzenbirnenbrand 0,35 Liter - Lila Zwetschke - Exklusivkarton mit Zwetschkenbrand 0,35 Liter, Schokolade, Dörrzwetschken in Zwetschkenbrand Geschenkkartons stellen wir für unsere Kunden auch individuell mit den verschiedensten Produkten zusammen. Preis je nach Geschenkskarton (von € 18,00 bis € 50,00) Versand ist möglich.

Produktpalette

Seminarhof Kletzmayr

Service und Kontakt

Seminarhof Kletzmayr

Maria Kletzmayr
Niederschöfring 22
4502 St. Marien

Telefon: +43 7227 8129-41
Fax: +43 7227 8129-21

E-Mail: office@kletzmayr.at
Web: http://www.kletzmayr.at
Produzent auf Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr

Anfrage an den Produzenten

Druckansicht