Das Restaurant hat eine einzigartige Lage direkt an der Enns/Donaumündung. Als spezielles Ausflugsangebot bieten wir Schiffrundfahrten ab 15 Pers., die jederzeit ab Lokal nach Vereinbarung möglich sind. Kinder zahlen nur den halben Preis.
Unser kulinarischer Schwerpunkt bezieht sich auf die feine überarbeitete regionale Küche mit entsprechend modifizierten Rezepten des saisonalen gehobenen Restaurantbetriebes zu fairen Preisen.
Unsere Produkte kommen direkt aus der Umgebung, wie z.B. Erdäpfel vom Riess aus Enns, Frische Fische vom Födermayr aus Enns und St. Florian, Rind- und Schweinefleisch von Erna's Bauernschmankerl aus Ried i.d. Riedmark und Gutau und frisches Gemüse und Salate vom Gruber in Enns, sowie vom Lehner in Leonding.