/ Produkte / Genuss-Produkt des Monats / Suppen, Gewürze und Soßen der Firma Auinger Alexander

Suppen, Gewürze und Soßen der Firma Auinger Alexander


Ihr Spezialist für glutamatfreie Lebensmittel

Die Firma Auinger wurde 1977 von Alexander Auinger in Linz gegründet. 1997 wurde ein weiterer Standort der Firma Auinger, in Haslach an der Mühl im nördlichen Mühlviertel eröffnet. Im April 2013 wurde der Firmensitz nach Rohrbach-Berg verlegt. Die Firma Auinger ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von glutamatfreien Lebensmitteln spezialisiert hat.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Karte aktivieren

Suppen, Soßen, Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker

Unsere klare Suppe können Sie etwa zum Verfeinern von Soßen, Salate, Aufstriche, Fleischspeisen, Geflügel-, Wild-, Fisch-, Pilz- und Kartoffelgerichte aller Art verwenden oder selbstverständlich als köstliche klare Suppe mit Einlagen (wie Nudeln, Backerbsen oder Ei) genießen. Für Kalorienbewusste ist unsere klare Suppe als schneller, delikater und kalorienarmer Suppendrink eine wahre Gaumenfreude.

  • rein pflanzlich
  • ohne Zusatz von Hefe
  • ohne Zusatz von Geschmacksverstärker
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Unsere klare Suppe ist als 900 g, 540 g oder als 300 g Dose (= Zwergerlsuppe) erhältlich.